Abmeldung nach Australien

Jürgen Diebäcker

Well-Known Member
Registriert
9 Dezember 2003
Beiträge
363
Alter
85
Ort
Duisburg
Website
keine
Hallo Freunde,

melde mich (vorübergehend für vier Wochen) ab nach Australien: ein Mal Down Under sehen - von Südwest über Rote Mitte, Nordost, Süd und Tasmanien bis nach Sydney. Eine vor allem touristische Reise.

Aber ein Tag ist reserviert, um es am Barrier Reef mit der "Sea Baby IV" auf Blue Marlin zu probieren: Könnte ja sein, dass ich Glück habe...

Am 6. Februar bin ich zurück und melde mich wieder - entweder mit leeren Händen - oder...
 
Hallo Jürgen

wünsch dir einen guten Flug und viel Spass Down Under.
Hast dir für 4 Wochen ganz schön was vorgenommen.

Ich war 96 und 98 jeweils 6 Wochen dort.
Ein herrliches Land.

Bert
 
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und das wichtigste komm gesund wieder.
Auf den Bericht freu ich mich jetzt schon. :]
 
Puh da gibbet aber am 7 februar einen super bericht ;)

Schönen Urlaub... geniesse Natur und Leute und vor allem... viel glück auf der Sea Baby IV....

:baby:
 
Ich danke Euch allen für die guten Wünsche. Falls Ihr's nicht abwarten könnt: Boot und Käpt'n könnt Ihr anschauen unter www.australiangamefishing.com

Ross Finlayson hält den Weltrekord für einen mit der Angel gefangenen Marlin: 1275 lbs. :) :) :) So viel muss es für mich auf keinen Fall sein... Ich hab' ihn mit seinem Boot auch nur für einen einzigen Tag bekommen. Dafür hab' ich dann aber die "Sea Baby IV" für mich allein - und die Chance, die ich mit keinem teilen wollte. Macht 1600 australische Dollar = knapp 1200 EUR. ;(

Man lebt ja nur ein Mal...
 
schönen Urlaub ........

1200 Euronen oh oh ............ die langen aber ganz schön
zu, da bleiben dem als Gewinn so ca. 1000 Euro übrig.
Naja ich glaub ich kauf mir auch ein Boot und wandere nach Australien aus .... !
 
Ich wünsch dir auch nen tollen Urlaub und freu mich schon auf den Bericht :) :)
kommt gesund zurück :] :]
 
Ich wünsche dir auch einen schönen Uhrlaub und
lasse dich von keinen Tier beißen :D
Vergesse deine Angeln nicht :} :} :}
 
@ Schelli
Käpt'n Ron ist eben das Marlin-Ass am Barrier Reef. Trotzdem kann er wegen der erheblichen Konkurrenz nicht fordern, "was er will". 1000 Euronen bleiben ihm pro Tag bestimmt nicht: Solche Boote verheizen in acht Stunden à 9 Knoten ganz schön Saft, und zwei Leute bezahlen muss er ebenso wie seine Versicherungen und Liegegebühren. Schätze mal, es bleiben allenfalls 400 bis 500 von einer Tour. Und selbst Ron, das Ass, hat nicht jeden Tag 'nen Gast.

Überleg' Dir das mit dem Auswandern also. Außerdem musst Du ja erst mal sechsstellig für ein gescheites Boot abdrücken und Dir einen Namen machen - sonst kommt kein Gast...
 
Schönen Urlaub wünsch ich Dir, und komm Gesund wieder.
Freu mich schon auf Deinen Bericht :]
Gruß Uwe
 
Viel Spaß und wenig Streß wünsch ich dir, Jürgen. Mach schöne Foddos damit wir was zum Heulen haben. :D

splitti :baby:
 
@Jürgen Diebäcker

ja unter den Vorraussetzungen (noch 2 Mann Personal)
ist das ja was anderes.
Naja zum überlegen mit dem Auswandern währ es trotzdem noch was ........ :D
Aber du hast Recht
1. ist ja nicht immer Saison
2. hat man laufende Kosten
3. muss die Kohle dann reichen wenn keine Gäste da sind

Naja aber ich denke er kommt trotzdem sehr gut über die Runden wenn er seinen Job gut macht !
Also Australien währ für mich schon interressant auch Neuseeland aber da bekommst erst nach 20 Jahren die Staatsbürgerschaft und das auch nur wenn du eine Einheimische geheiratet hast .......... ;( ;( ;(
 
Wow, wat ne Reise - wünsch Dir viel Spass und good luck… :baby: :baby: :baby:

Übrigens ne tolle Seite (s.o.)
bei dem fällt mir ein…"Es ist groß und es ist böse"


Bild10.jpg
 
das ist ein Fake aber trotzdem gut :) :)
 
Oben