• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kühlbox für Norwegen Flugreise

Ich hab mir nun die Outwel in 30l bei Camping Wagner geholt. Die wiegt nur 2.8kg. Nachgewogen+18kg Fisch und 2kg der BW Rucksack habe ich eine Punktlandung von23kg.
Sollte wieder Erwarten nicht die 18kg rein passen habe ich zur Sicherheit die kleine Kühltasche von AD dabei. Die würde ich dann als 2.Handgepäck mit zurück nehmen.
Bin gespannt und werde berichten. Ach so...die Kühlbox von Outwel hat Verschlüsse und soll bis 4Tage halten und passt als einzige nicht EPP Box in den BW Rucksack. Alle anderen haben rechnerisch mit 30l Volumen nicht gepasst.
Als EPP müsste es dann 60x40x22 oder so sein. So habe ich halt noch Platz drinnen füe 2x31kg Business.
 
Hast du das selber schon so transportiert? In dem threat oben lese ich eher raus, dass der für nicht so hohe Boxen OK ist. Habe die Befürchtung dass aufgrund der Höhe die Box nicht rein passt.

Die Ortlieb Tasche ist mir jetzt was zu teuer, da ich nicht weiß wie oft ich das in absehbarer Zeit mit dem Flugzeug machen werde. Aber danke.
Ich transportiere so seit 10 Jahren meine EPP-Box. Die hat 60x40x30 und es ist noch ein wenig Platz in der Breite des Seesacks, sollte also auch bei deiner Box klappen.
 
Danke! Dann werde ich es mit dem Seesack probieren.
 
41x41x35 die Kängabox ging bei mit NICHT rein!!
Die normalen 38l Boxen mit 60x40x? Sollten aber gehen.
Bei dei Skufa gabz am Anfang könnte es mit 35cm Höhe knapp werden....
 
60*38*35 ist die skufa Box.. Ich hatte mir das ganze irgendwie unkomplizierter vorgestellt als ich mir die Box bestellt habe. Was meinst du mit der skufa ganz am Anfang?
 
Die gesamte Kantenlänge der kleinsten Stirnfläche wäre somit 146 cm. Jetzt nur noch den Durchmesser oder den Umfang des Seesacks/Transporttasche ermitteln und dann hast du schon mal das Ergebins "passt" oder "passt nicht".
 
Die normalen 39l Boxen mit 60x40x28 passen rein.
Deine ist 35cm hoch. Finde den Fehler....
Könnte aber eben auch gerade so gehen weil nur 38cm breit.
Da kannst nur probieren. Es geht da un 1-2cm Umfang.
 
Oben