• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano TWIN POWER XTR 1000 wo guenstig?

Albert ich schaue mal beim Händler hier um die Ecke...
ist nen Discounter die aber auch immer mal wieder Shimano Rollen im Sortiment haben ... Mal sehen
Gruß Andy
 
Albert bei Shimano ein Scvhnäppchen zu finden ist ausser bei E-Bay kaum möglich da Shimano kaum Umdrehungen an die Händler weitergibt. Egal welche Abnahmemengen im Raum stehen. :(
 
Stimmt nicht ganz. Es kommt immer darauf an wie viel dein Händler bei Shimano schon eingekauft hat, danach gibt es Prozente. Ich weiß, dass Shimano schon Prozente gibt, wenn man gleich bezahlt, dann gibt es Prozente, wenn man jetzt bestellt und erst für den Monat März sich die Sachen schicken lässt. Und wenn einige Händler sich zusammen tun und eine gemeinsame Bestellung machen bekommen sie noch Mengenrabatt. Ich weiß das von meinen Händler, dass ist jetzt gerade erst gewesen. Also, musst du dir einen Händler suchen, der wirklich größere Mengen abnehmen kann. Ansonsten so wie Lenga schon sagt, Ebay. Oder Biomaster und Technium sich mal ansehen. Die Technium bekommt man schon um die 100 €.
 
Oben