•   
  •   
 
 
 

Erfahrungen mit Camekoon?

klempner

urlaubsreif
Registriert
27 Februar 2006
Beiträge
2.231
Alter
52
Ort
Ostenfelde
Ich fahre dieses Jahr mit einem absoluten Norwegen - Anfänger nach Norwegen. Jetzt hab ich ihm angeboten, das ich ihm das komplette Tackle leihe. Der ist aber so grelle, das er sich unbedingt was kaufen möchte (Was ich allerdings verstehen kann 😇😇😇)
Jedenfalls hat er mich gefragt ob ich Camekoon kenne. Mir sagte das erstmal gar nix. Hab mir dann die Daten mal angesehen. Von den Zahlen her erstmal nicht so übel... Aber Papier ist geduldig.
Jetzt kommt ihr ins Spiel. Kennt die jemand?
Speziell geht es um die Camekoon tr200
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne die Rolle nicht. meines Wissens aber baut Camekoon die Stork Harvester. einer der Rollenprofis weiss hier vielleicht genaueres, evtl kann auch Marcel @tackleking was dazu sagen 😉
 
Ich fahre dieses Jahr mit einem absoluten Norwegen - Anfänger nach Norwegen. Jetzt hab ich ihm angeboten, das ich ihm das komplette Tackle leihe. Der ist aber so grelle, das er sich unbedingt was kaufen möchte (Was ich allerdings verstehen kann 😇😇😇)
Jedenfalls hat er mich gefragt ob ich Camekoon kenne. Mir sagte das erstmal gar nix. Hab mir dann die Daten mal angesehen. Von den Zahlen her erstmal nicht so übel... Aber Papier ist geduldig.
Jetzt kommt ihr ins Spiel. Kennt die jemand?
Speziell geht es um die Camekoon tr200
Mach dich aber auch darüber kundig,wie es mit Rep.-Möglichkeiten aussieht !
 
Oben