Hvide Sande die 2te

Trout03

Well-Known Member
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
553
Alter
34
Ort
Nähe Duisburg
Website
www.myspace.com
Ich fahr am 6 August wieder 2 Wochen nach Dk. Ich wohne in der nähe von Hvide Sande, und bin am überlegen ob ich eine 8h Kuttertour mitmache.

Hauptsächlich wird doch bestimmt Makrellen gefangen, oder?

Sind 8h für 400 Kornen okay?
 
Grob geschätzt macht das 53,17€ :D denke der Preis ist für DK völlig iO und das es nur auf Makrelen geht glaube ich nicht.
 
Jetzt hab ich erfahren das die Molen und der Hafenberiech inmoment top sidn. Braucht man einen Erlaubnisschein?
 
Joo, in Danmark kauft man ein "Fisketegn" am Touristenburo...

redneck
 
Der Jahresschein kostet 100 Kronen, wenn ich es noch richtig weiss... Ich glaube, es gibt auch Wochenkarten... was die kosten, kann ich dir aber nicht sagen...
 
Jo gibt es gestafelt für 1 Woche, Monat und Jahr meines Wissens.

Kuttertour dort wird wahrscheinlich zum weissen Riff gehen, dort gibt es auch noch andere Fische als Makrelen, also nimm mal stabiles Gerät mit. ;<

Du wirst das Ding schon schaukeln.
Viel Spass dort und komm gesund wieder. :}
 
Hey, klasse danke!!

Iuch werd Berichten ;)
 
Ne da kannst Du mit dem Kutter auf Dorsch raus oder fahre nach Thorsminde
dort kannst du mit nem Super Kutter Raus. Daten findest Du auf meiner Homepage finden.

Im Hafen kannst Du Hornhecht und Heringe fangen (Fjordseite)

Viel Spaß
 
Hallo Trout,
den Angelschein brauchst du in Dänemark aber nur im Alter von 18 bis 60,
das heist das du an der Küste und vom Schiff noch umsonst Angeln kannst.
 
Bin heute zurück gekommen. Hab leider nicht geangelt...Naja. War trotzdem ganz ok, trotz des schlechtem Wetters.
 
Hallo Trout,
schade das Du nicht zum angeln gekommen bist, ich fahre im Oktober nach Havide Sande. Laut Prospekt sind dann wieder Heeringe da. Wie ist das da so mit den Preisen für Lebensmittel, kann man die da kaufen, oder sollte man die lieber mitbringen?
Gruß Lothar
;ooo;
 
Hey,da waren viele am Angeln! Es war die meiste Zeit schlechtes Wetter! Hab da paar Leute kennengelernt kam eben leider nicht dazu...
 
Hier trotzdem ein paar Fotos vom Urlaub trotz ohne des angelns :}
 
und noch N paar..(lol die ganzen Tüten waren nach Shoppen lool :D )
 
Mensch Lukas,

das haste doch noch ein paar schöne Bilder gemacht.

Sind die Fischbilder aus Thyborøn (Küstencenter)?

Sag mal mit wievieln Frauen warst Du denn untewegs? Wenn ich mir die Tüten so ansehe.... :D
 
Lukas auch ohne angeln war es ja für Dich doch schön zumindest sagen es Deine Bilder die echt klasse sind.
 
Hehe Klasse Bilder-da jemand aber verdammt viel Spass gehabt oder.. :}
 
Oben