•   
  •   
 
 
 

Live aus Vikran / Endspurt 2020

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.572
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Moin Gemeinde.
Da unsere Tour im April ausgefallen ist haben wir versucht noch eine Tour auf die Beine zu stellen, geworden ist es Vikran bei Tromsö.
Hier waren wir schon im Mai 2018. Kurze Wege, recht neue Anlage und nette Vermieter, also alles oki.

Gebucht haben wir die Flüge im Juni und umgeschmissen wurden die durch die SAS jetzt in einer Woche 3 mal. OK.
Fliegen jetzt am Freitag um 10Uhr in Düsseldorf los und sind gegen 19Uhr da, über Kopenhagen und Trondheim.

An Board sind Bernd, Chris und ich. Chris haben wir 2018 vor Ort kennengelernt, der jüngste im Boot.
Geplant waren 8 Tage angeln, dank SAS nun 9 Tage, am 12.10. geht es zurück.

Bescheinigungen der Vermieter liegen vor und bislang hat dort alles gut funktioniert.
Gefangen wurde dort in den letzten Wochen auch recht gut, vor allem Butt.
Natürlich sind wir alle heiß aufs angeln und hoffen euch ein wenig mitnehmen zu können.
Wetter schaut für die nächsten Tage recht gut aus, aber wer Norwegen kennt, kann es sich auch schnell ändern.
Und natürlich haben wir mal wieder aufgerüstet, neue Ruten und Rollen, neue Köder, und alles muss getestet werden.
Wir werden aber recht gemütlich starten, es läuft ja nix weg und 9 Tage sind schon recht viel.

Bei gutem Wetter werden wir versuchen Richtung Malangen zu kommen, über Tiefe Dorsch und Seelachse zu erwischen.
Wer noch Tipps hat, einfach her damit.

Ansonsten melden wir uns mit Bildern und Infos über die aktuelle Lage.
Dann mal bis die Tage ...............
 
Dann haut mal was raus viel Spaß und Erfolg
 
Hallo Seeteufel69,
wie im anderen Thred zum Thema „Tipps zu Balsfjord“ geschrieben gehen wir nächstes Jahr im Juni genau in die selbe Anlage. Ich freue mich also schon total auf Eure Berichterstattung die nächsten Tage und bin dann selbst für jeden Tip dankbar. Bei uns wird es der erste Trip nach Norge überhaupt.
Euch viel Spaß und dicke Fische. Lasst es krachen.:flaggen14:
Petri Heil,
Alex
 
Haben online eingecheckt und um 7.30H kommt morgen früh das Taxi.
Das schöne an der Sache finde ich ist, dass die Flughäfen mal nicht wie sonst aus allen Nähten platzen.
Werde mich ab morgen früh mal mit aktuellen Bildern aus Düsseldorf, Kopenhagen und Trondheim melden.

Wenn alles klappt sind wir ab Samstag früh gemütlich aufm Wasser, schöööön entspannt anangeln :wave::wave:
 
:a010::a010:Ja dann wünsche ich Euch eine angenehme Anreise.:a010::a010:
 
Hat alles etwas länger gedauert weil die Damen am Schalter nicht so auf dem neuesten Stand sind. Aber alles gut. Die wollten schon hier in Düsseldorf die Bescheinigung sehen. War aber auf norwegisch 😇😇😇
 
@Seeteufel69

Ich wünsche dir und deiner Truppe weiterhin eine gute Reise und drücke die Daumen, daß alles gut und reibungslos läuft! :a020: :a020:

Wurde euer Gepäck in Kopenhagen durchgecheckt? In Oslo auch? Wäre dazu für eine Information bzw. Rückmeldung sehr dankbar!!!

Habt einen tollen Urlaub, krumme Ruten und dicke Fische!!!:a020::angler::a020:
 
Kurzer Zwischenstand. Haben hier in Trondheim neu eingecheckt und warten auf den Weiterflug. Gepäck war alles da. In Kopenhagen wird durchgecheckt.
Der Anflug war recht schön übers Wasser.
Sollten also pünktlich in tromsö landen und dann ab einkaufen. Masken trägt hier fast keiner. Also alles recht entspannt.
Ich persönlich finde es schön mal keinen überlaufenen Flughafen zu haben.
Sind mit den kleineren Maschinen geflogen mit vielleicht 30 Leuten an Board.
20201002_141815.jpg20201002_125813.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht ja gut los, was für tolle Bilder :a020:
Dann drücke ich die Daumen dass ihr ein paar schöne Tage habt und auch nen paar Fischlein zum Landgang überreden könnt

:angeln:
 
Oben