Lofotbericht Teil 1

Leute, Ihr seid wirklich verrückt. :D
Der Bericht liest sich so gut wie alle anderen von Otti auch und enthält schon wieder jede Menge neuer Informationen. Herzlichen Dank! ;ooo;
Auf die Fortsetzung müssen wir hoffentlich nicht zu lange warten!

Grüsse aus Passau,
Kaept'n
 
Ich kann mich Kaept'n nur anschliessen, Ihr wart mehr als verrückt, 60Std. Der reinste Wahnsinn. Der Bericht aber ist superklasse. Bin auf teil 2 gespannt.
 
Schöner Bericht klasse geschrieben aber echt 60 stunden zusammengefercht im Auto das wäre mir auch zuviel wir haben die hütten auch benutzt und kann das geschriebene bestätigen nun aber los zu teil 2
 
Man konnte wirklich wiedererkennen wer den Bericht geschrieben hat. Selbst wenn man den Namen vorher nicht gewusst hätte. Klasse! :} :baby:
 
Genial wie immer, wenn otti sich an die Tasten setzt... Danke für den ersten Teil und ich hoffe, wir brauchen nicht zu lange auf Teil 2 warten:D
 
wie immer gut, typisch Otti.
 
wie immer sau geil geschrieben! :}
hab ja schon ´n bissel was von eurer tour mitbekommen daher extra gespannt auf den nächsten bericht! :P

gruß
danny
 
Endlich mal wieder ein Grund früh ins Büro zu kommen und den Computer schnell anzukurbeln.
Freu mich schon auf Teil zwo.

Reiß ab!
Hängergott
 
Na dann bin ich mal auf teil 2 gespannt bei den super bericht und bilder!!!
WEITER SOOOOOOOOOO!!
 
Das liest sich wie ein guter Krimi super ich bin gespannt auf teil zwei.!!!!!!!!!!!!
Aber mit Auto ohhhhman ich weis ja nicht...


Matze
 
na dann kanns ja net mehr lange dauern mit bericht wenst uns wieder anfütters :D :D ;)
 
Oben