NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Fast Fehlerfrei, ich bin begeistert 🤣
Gibst du dem Bayerndorsch noch einen Punkt für die Puppenkiste passt das ja 👍👍👍
Da bist du so nett und schickst mir ne Übersicht und dann vergisst du einen Member und dann wirfst du es mir noch vor tss tss tss

Hab’s nachgetragen:wink:
 
Ein herzliches Hallo :a010::a010: zum spannendsten Saisonfinale und das in jeder Hinsicht. Aber eins nach dem anderen.

Zunächst einen Glückwunsch an unseren @Matzo, er holte sich mit satten 26 Punkten den Spieltagsieg vom vergangenen Wochenende.:a020:

Beim Kicktipp sind die ersten 3 Plätze nur 4 Punkte auseinander, danach ist ein kleine Lücke. Spannung garantiert.

Bei der Bonusrunde trennen die ersten 8 Plätze auch nur 3 Punkte.
Spannung auch hier garantiert.

Auch im Titel- und Abstiegskampf gibt es noch einige offene Entscheidungen. S
pannung aber sowas von garantiert.

Damit alle Tipper/innen nochmal alles geben, möchte ich Euch hiermit schon heute unsere Preise für die Gewinner vorstellen. Vorab ein großes Dankeschön an unsere Partner und auch an die nicht Partner, welche uns jedes Jahr so großzügig unterstützen. Nur durch Euch können wir so tolle Preise für unser gemeinsames Hobby an unsere Member weiter geben.:a020::a020:


Beim Kicktipp gibt es für Platz 1 einen
Savage Gear 4D Heering Big Shad von


1684832375882.png

Für den zweiten Platz gibt es einen Rios Jig in Blau von

1684832279045.png


Und Platz 3 bekommt ein Filetiermesser von




Nochmal :dankeschoen: an Euch :a020::a020:


Der Gewinner unserer beliebten Bonusfrage bekommt ein Buttlöffelvorfach und einen Pilker
im Norwegenmuster von


1684833871917.jpeg

Auch hier nochmal :dankeschoen:

Sollten mehrere Tipper/innen auf den prämierten Plätzen am Ende stehen, überlegen wir uns was.


Und hiermit stelle ich auch gleich die letzte Bonusfrage in dieser Saison. Im vergangenen Jahr hat es sich bewährt 6 aus 90 + Zusatzzahl zu tippen. Und genau das machen wir wieder. Ihr dürft also 6 Minuten zwischen 1 und 90 tippen, fällt in dieser Minute ein Tor gibt es einen Punkt. Fallen in dieser Minute mehrere Tore, gibt es auch entsprechend mehr Punkte. Die Zusatzzahl zählt in diesem Jahr nur ab 90+ !! Alle verstanden??:biglaugh::biglaugh:

So dann melde ich mich am Donnerstag mit dem Anschiss wieder, ach ja unser Phrasenbutt will sich auch nochmal vor der Sommerpause bissel satt fressen. In diesem Sinne, eine Saison ist erst vorbei, wenn die Spielleiter diese beenden:laola:
 
Dann beginne ich mal…..hoffe ich hab die Regeln kapiert 🤪

4;26;35;52;54;88 + 94

Uijuijui….
 
Erstmal verabschiedet sich Hertha, der selbsternannte Big-City-Club, aus der Bundesliga, endlich und verdient.
Und wenn’s klappt, freuen sich Zwickau, Erfurt, Jena, die beiden Leipziger usw.

Im Grunde nichts neues, nur das in der Liga nicht Herthas zweite, sondern die erste spielt.
Kennen wir in MD, ging uns auch mal so. Die sogenannten Profis sind fast alle weggerannt und aus der Zweiten wurde die Erste.
 
Oben