Neue Adresse!

Ja hat er gut hingekriegt obwohl ich lobe Ihn ungern. :D
Und er hat endlich den Zwinkersmiley wieder drin ;) ;) ;)
Dafür gibs sogar von mir :)
 
Hallo Cheffe,

super Hintergrund. :) Die Fische im Hintergrund haben mich schon immer irretiert
 
@Clint Bestword

Bei mir ist alles Vorhanden, PM´s und Bilder erscheinen bei mir auch.
Hat noch jemand Probleme damit ?
Clint kommt eine Fehlermeldung?

Gruß Andy
 
Nein, keine Fehlermeldung.

Aber, ich weiss, dass Lenngalenga mir eine PN geschickt hat. Die Benachrichtigung per Mail funktionierte auch und als ich im Postkasten nachsah, war sie verschwunden.

In dem Witzforum hatte ich einige Bilder hinein gestellt, auch sie sind weg.
Es ist kein Problem, auf meiner Festplatte sind sie noch vorhanden und ich kann sie wieder ins Forum stellen. Allerdings weiss ich nicht, wie es funktioniert.
 
Aaaarrg, bei mir aber auch, hab eine Mail bekommen das ich gestern eine neue PM bekommen hab, jetzt hier rein, die alten PM sind noch da, aber keine neue.
Ich send mal eine an Mucki.

Gruß
Robert
 
Sieht echt Klasse aus, top Job Cheffe :baby: .
 
Die Designidee ist ja nicht schlecht, aber die Lesbarkeit leidet doch.
Gruss
 
Setz mal die Brille auf oder scrollt mal die Beiträge in den Himmel, dann funzt das auch mit dem lesen :D

splitti :P
 
Da wäre ich gar nicht drauf gekommen, dass man bei längeren Threads auch scrollen kann. Bei MOZILLA 1.5 wird der Hintergrund aber immer mitgescrollt.

Gruss
 
@Brosme

In der tat, der Mozilla Firebird unterstützt in diesem fall diesen HTML Tag nicht, der dafür verantwortlich ist, das das Hintergrundbild "fest" stehen bleibt.

Dies ist aber ein allg. Problem bei den Browsern verschiedener Firmen. Es gibt zwar eine "html" dokumentation oder besser "Richtlinie" jedoch baut jede Firma verschiedene Features mit in Ihren Brwosern ein.
So kommt es, das man es nicht jedem recht machen kann.
In dem Fall des Firebird geht es nur, in dem man die Schrift so anpasst, das ein gutes lesen gewährleistet ist. jedoch stört, zumindest mich, dann immer noch das Hintergrundbild, da es ja immer wieder neu aufgebaut wird um so weiter man nach unten scrollt. Da wäre ein Bild nicht schlecht, was sich übergangslos an das vorhergehende anschliesst.
Als Alternative kann ich dir aber auch den Opera Browser empfehlen, wenn du gänzlich auf IE und Netscape verzichten möchtest. Opera zeigt es so an wie es gedacht ist ;)
Anderer seits hast du mit dem Firebird einen Brwoser, mit dem Du aktiv in die Seitengestaltung eingreifen kannst. Unter Tools/einstellungen/schriftarten Farben, kannst du eine schriftfarbe und größe festlegen die immer benutzt werden soll. Ich würde dich bitten, dies erst mal da einzustellen, so lange ich das schriftproblem nicht behoben habe.

Gruß Andy
 
Den IE nutze ich nur in "Notfällen". Mozilla ist mein Hauptbrowser, Opera ist auch dabei und siehe da, es klappt.
Von meiner Seite ist damit nichts mehr hinzuzufügen. Weiter so.

Gruss
 
Oben