IchGlaubIchSpinne
Stammnaffe
- Registriert
- 3 März 2024
- Beiträge
- 35
@MrFloppy Du triffst es auf den Punkt. Wollte dort (BAC) vor kurzem Teile für meine TP's bestellen. 1 von 4 Teilen habe ich bekommen. Verfügbarkeit nicht in Sicht. Obendrauf kam dann noch saftig Versand und MBW. Am Ende also alles andere als zufriedenstellend, sowohl was BAC als auch Shimano betrifft.@harrie wenn BAC die Teile verfügbar hat. ich wollte 02/23 mal ein paar Ersatzteile bestellen, die mit verfügbar ab 03/23 gekennzeichnet waren - im August gab es sie immer noch nicht. da kann BAC nix für, wenn Shimano nicht liefert - aber Daiwa ist nicht der einzige, der beim Service noch punkten kann. (ich bestelle das Zeug jetzt bei Plat, wenn ich was brauche, manchmal ist noch ein Zuckerl ausm Garage Sale dabei).
ich weiss auch nicht, ob ich mir bei einer 100€ Rolle einen Hersteller Service für 50€+ leisten würde (der innere Geizhals würde da sagen: mach's selber, probier's wenigstens).
So viel schlechter (wie @harrie es schreibt) kann der Daiwa Service also nicht sein. Da ist wenig Luft nach unten.
Bei einer Rolle für 100€ ist es wohl auch zu viel verlangt Service-Wunder zu erwarten.