•   
  •   
 
 
 

Evergreen Tungsten Jigs

AW: Evergreen Tungsten Jigs

Moin,Moin,

ich brauche mal euer Wissen bezüglich einer Bestellung bei Shimreels.Ich habe bei Shimreels drei Evergreen-Tungsten und ein paar Kleinteile per PayPal bestellt.

Vor der Bestellung habe ich auf der Shimreel-Seite gelesen,daß ab einem Bestellwert von über 100 Dollar per Fedex geliefert wird.

Da ich die Evergreens bis zun 29.09.15 brauche, und ich über die 100 Dollar gekommen bin, habe die Evergreens am 06.09 bestellt.Sie wurden am 07.09 als verschickt gemeldet,aber es stand dort per dhlg und nicht Fedex.Ist das DHL -Global ? Eine Auswahl der Versandart hatte ich bei der Bestellung meines Wissens nicht,oder ich habe da was übersehen.

Eine Sendungsnummer habe ich bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob die sich nachverfolgen läst und wo ich sie eingeben muss.
Könnte die Lieferung bis zum 29.09.15 trotzdem eintreffen ?

Vielleich hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Gruß Marcus
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Moin Marcus,

kann es sein das es eine EMS Trackingnummer ist? Meine Erfahrungen hatte ich Dir mitgeteilt. Alles bestens.
Die Lieferzeit betrug gerade mal 3 Tage. Ansonsten schreibe mal eine E-Mail hin. Der Kollege antwortet recht zügig.
VG Ingo
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Kannst natürlich Pech haben, dass das Paket beim Zoll festhängt.
Normal deklariert der Shop ja unter Zollgrenze, aber das ist natürlich keine Garantie. Zoll dauert je nach Auslastung auch gerne mal ein paar Wochen.
Viel Glück in jedem Fall!
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Hallo,

Hab mich gerade mal auf Ebay-USA eingeloggt und siehe da: Es gib eine Bestellhistorie.Seit dem 08.09 processed in the DGM mail terminal.shipping carrier:DHLG.
Laut Google müsste es in Honkong liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe,hätte vielleicht gleich bei ebay-USA nachschauen sollen.

:dankeschoen:

Gruß Marcus
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Hi,
vielen Dank an Marcel,er hat das Rätsel gelöst,die Trackingnummer musste man bei dhl globalmail portal asia eigeben.:daumen:
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Hi,

das Packet ist gestern angekommen, dann kann ich sie ja doch noch auf Arnøy testen. Es hat jetzt neun Tage per DHL globalmail gedauert, finde ich echt nicht schlecht.
 
Moin, die VMC 7266 in Größe 3/0 oder 4/0 nutze ich auch. Die tüddel ich an alles ran. Ich tausche die Drillinge immer mit Einzelhaken. Und da finde ich die super. Auch am Tungsten.
 
Ich will es mit "normalen" oder doppelten Assist-Hooks probieren. Größe 1/0 scheint mir da passend.
Anhang anzeigen 275811
Der Evergreen wird ja in der Regel als Speed Pilker eingesetzt, wenn ein Köhler den mit den 4 Haken einatmet wirst du ewig brauchen die Haken im Maul zu lösen. Ich fische auch die Version von Aurora Brealis
 
Der Evergreen wird ja in der Regel als Speed Pilker eingesetzt, wenn ein Köhler den mit den 4 Haken einatmet wirst du ewig brauchen die Haken im Maul zu lösen. Ich fische auch die Version von Aurora Brealis
Moin, ich denke auch das ein Haken beim Speedpilken reicht. Aber Versuch macht klug. Aber davon mal ab. Für mich der Beste Pilke um Speed zu Pilken. Das ist der Erste Köder den ich einpacke wenn es gen Norge geht.
 
Da ich im Sommer für 2 Wochen in Skanevik bin, werde ich hoffentlich genug Zeit haben, um die Evergreen's und auch die verschiedenen Hakenmöglichkeiten zu testen.
Dazu noch eine Handvoll Speedy's und ein paar Gummifische, dann sollte das passen.
 
Oben