•   
  •   
 
 
 

Evergreen Tungsten Jigs

AW: Evergreen Tungsten Jigs

Ja meine müßten auch morgen ankommen, dafür zahlt man aber auch einen stolzen Versand, freu mich schon auf die Zollrechung + FedeX Gebühren die meist eine Woche später kommen.
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Bor sind die http://stores.ebay.de/SHIMREELS-TACKLE (Fedex) schnell (=))(=))

Freitag bezahlt,Montag versendet und heute schon in Köln..... Jetzt die 40km von Köln zu mir könnten heikel werden.

Moin Moin,

schätze wir haben die gleiche Statusmeldung! Meine waren in Köln und sind jetzt in France!!!! Keine Scherz.


24/03/2015 - Dienstag

20:04 Abgeschickt von FedEx Station
ROISSY CHARLES DE GAULLE CEDEX FR

17:57 Bei FedEx Station eingetroffen
ROISSY CHARLES DE GAULLE CEDEX FR

17:57 Im Transit
ROISSY CHARLES DE GAULLE CEDEX FR

12:11 Abgeschickt von FedEx Station
KOELN DE

12:11 Im Transit
KOELN DE

10:28 Bei FedEx Station eingetroffen
KOELN DE

05:26 Abgeschickt von FedEx Station
GUANGZHOU CN

05:03 Im Transit
GUANGZHOU CN

01:20 Bei FedEx Station eingetroffen
GUANGZHOU CN

23/03/2015 - Montag

21:46 Im Transit
SINGAPORE SG

21:18 Im Transit
SINGAPORE SG

21:17 Im Transit
SINGAPORE SG

19:35 Hat FedEx-Herkunftseinrichtung verlassen
SINGAPORE SG

17:30 Abgeholt
SINGAPORE SG


VG Ingo
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Keine Angst hatte ich schon öffters mit FedEx, da wurde meine Rute sogar zwei mal nach Frankreich geschickt, sogar mit Rundfahrt durch Paris :lach . Habe übrigens per Mail bestellt, dann gibt dir Jarvis 10% Rabatt :daumen:
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Und trotzdem ist FedEx 1000mal schneller als DHL über Frankfurt. Wobei das weniger am Zusteller liegt sondern daran das Pakete in FFM manchmal wochenlang beim Zoll liegen. Der größte Saftladen überhaupt. Habe bei Bestellungen aus Japab manchmal bis zu 4 Wochen warten müssen :angry::angry::angry:
Shimreel ist absolut Spitze. Bestelle da mittlerweile auch per Mail und Kreditkarte. Nach so vielen Bestellungen habe ich da genug Vertrauen. Vorteil ist das man Rabatt bekommt und nicht den miesen Umrechnungskurs von PayPal hat. Das macht bei größeren Bestellungen auch ganz schön was aus. Soll aber keine Empfehlung sein da das Risiko natürlich steigt. Übrigens hat Shimreels auch super Preise bei hochwertigen Japan Schnüren. YGK, Varivas und Sunline bekommt man nirgends günstiger. Übrigens können die Jungs auch Sachen organisieren die nicht im Shop stehen. Nach Bass.jp ist das mittlerweile mein Lieblingshändler in Asien. Werde mir da wohl dieses Jahr noch ne 18000er Stella kaufen.
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Noch besser kommst, wenn man "von DHL" eine Auslieferungsmeldung per Mail bekommt und dieses anklickt, weil man tatsächlich etwas erwartet. (DHL kann natürlich nichts dafür)

Dann rattert es erst mal 5 Minuten in der Festplatte und man merkt, dass sich soeben irgendwo so ein verdammter Trojaner installiert hat. :angry:
Mit ClamXaV (nach Aktualisierung) habe ich ihn wenigsten in Quarantäne setzen können. :p075:

Auf keinen Fall was im Mail anklicken, sondern das Mail ganz von der Festplatte löschen! Bei Bedarf in anderen Themen meine Warnhinweis einfach verlinken.

Dieses Trojaner-Mail ist offensichtlich auch sehr weit verbreitet und installiert sich wie schon erwähnt auch auf MAC'S!!!

Das Pishing Mail sieht folgendermassen aus! (Keine Gefahr beim Ansehen)
Pishing DHL.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Moin Moin,

ich mißbrauche mal kurz meinen Dienstrechner.8)
Also ich muß sagen das noch nie eine Sendnung aus Asien so schnell geliefert wurde. Da hatte der gute Andreas absolut Recht. Zwar war ich gestern etwas verwirrt weil einmal Köln-Paris-Köln der Sendungsverfolgung zu entnehmen war. Aber letztendlich waren die EG's um 10:00 Uhr im Laden meiner Frau.
Was sagt uns das:

1: Wir wissen nun alle wo die EG hingegangen sind (nämlich nach Germany)
2: Leider kann ich die Teile noch nicht prüfen weil im Laden meiner Frau und das heißt bis halb 8 warten....

Ob allerdings die Schnüre bei Shimreels mit am günstigsten sind??? Zumindest hatte plat 600 m Avani 10x10 im Angebot für 110,-€

Dickes Petri an alle die sich momentan in Norge befinden oder kurz davor sind.

VG Ingo
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

So meine sind auch eingetroffen, ich liebe diesen Shop :flaggen14: ,zumal man wie schon gesagt per Mail bestellt und noch 10% spart, da kommt ein der Versand schon wieder preiswert vor.
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Moin Moin,

ein Forumspartner hatte ja mal vor die EG anzubieten. Vielleicht kann Marcel etwas zum Stand der Dinge berichten oder ob das Thema komplett gestorben ist.
VG Ingo
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Ich denke, aus der Idee wird nichts.
EG hat null Interesse, sich international breiter aufzustellen.
Ein paar ausgesuchte Händler für's internationale Geschäft. Das war's.
Selbst in Amiland haben sie sich bisher hartnäckig geweigert, eine offizielle Außenstelle aufzubauen.

Die Jungs sind übrigens klug: Wachstum ist (ab einem bestimmten Punkt) ideologischer Unfug.
Zu einem solchen sind wir nur deshalb gezwungen, weil wir am Tropf der Finanzmärkte hängen und die politisch Verantwortlichen nicht unsere, sondern die Interessen einiger weniger vertreten, im Zweifel derjenigen, die Geld mit Geld verdienen, folglich nichts leisten, also überflüssige Blutsauger sind.
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Dachte ich mir schon. Bleibt halt Asien und das klappt ja offensichtlich ganz gut.
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Moin Moin,

ein Forumspartner hatte ja mal vor die EG anzubieten. Vielleicht kann Marcel etwas zum Stand der Dinge berichten oder ob das Thema komplett gestorben ist.
VG Ingo

Es ist letztendlich am Preis gescheitert. Ich hätte die Köder deutlich über dem Selbstimportpreis anbieten müssen, so dass ich mich schlussendlich dagegen entschieden habe.
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Wenn man den 130g Tungsten Jig neben dem bekannten 60g Jensen Sild hält fällt auf das der Tungsten 1,5cm kürzer ist,daß find ich schon crass beim Gewicht-Größen Vergleich (=))

Gruß Björn


P.s. Jigs sind auch bei mir angekommen.
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Jetzt wollte ich an diesem WE die Bestellung für unsere Gruppe bei shimreels tätigen und nun ist der Verkäufer abwesent (=)) . Alle beobachteten Artikel sind beendet.....hätte ich das bloß gestern Abend noch erledigt :k050:
 
AW: Evergreen Tungsten Jigs

Meine beobachteten Artikel sind auch alle beendet und es waren keine Evergreen Jigs.
Alles merkwürdig sind nun auch nur noch 4?? Artikel online.
 
Oben